Arbeitsproben

Project: TimeplanrProject: Timeplanr

Timeplanr, Version 2

Diese Version ist derzeit in der Entwicklung und verbessert Version 1. Neben grafischen Verbesserungen, hat sich der Aufbau einer Aufgabe verändert. Überschrift und Beschreibung sind nun zu einem Feld zusammen gefasst. Mit einem Klick auf die Aufgabe lässt sich diese nun direkt arbeiten. Zudem wird es möglich sein mehrere Listen anzulegen.

Project: TimeplanrProject: Timeplanr

Timeplanr, Version 1

Für ein mir nahestehendes Unternehmen entwickelte ich eine Aufgabenverwaltung. Eine Aufgabe besitzt ein Feld für den Kundennamen, eine Überschrift und ein Feld für die Beschreibung. Zudem lassen sich Aufgaben als wichtig markieren und eine Deadline definieren.
Eine Aufgabe durchläuft in der Regel mehrere Abteilungen, bis es abgeschlossen wird. Hat es eine Abteilung erfolgreich durchlaufen, reicht ein Abhacken der Aufgabe, um es automatisch zum nächsten Schritt zu verschieben.
Die Seite ist responsive und speichert die Nutzereingaben ohne Neuladen.