Arbeitsproben

Project: jonaszielke.de

Visitenkarte, Version 2

Diese Version der Karte ist au den ersten Blick reduziert auf das eigene Logo und einen Pfeil am unteren Bildschirmrand. Klickt man auf diesen, werden weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme dargestellt. Alternativ lässt sich diese tabellarische Darstellung auch über die Pfeiltasten einblenden.

Idee

Die Online-Visitenkarte soll schnell geladen werden, für Smartphones optimiert sein und nur die wichtigsten Daten enthalten.

Project: jonaszielke.de

Visitenkarte, Version 1

Bei der ersten Version meiner Online-Visitenkarte orientiere ich mich sehr stark an der üblichen analogen Darstellung von Visitenkarten. Der Fokus liegt hier auf dem Wiedererkennungswert des Bildes und dem damit hoffentlich verbundenen Interesse an meiner Arbeit ;-)

Design

Neben Profilbild und Kurzbeschreibung sind Links zu Mail-Adresse, Dribbble Account und Twitter Account aufgelistet.
Die beiden Social-Media-Link-Buttons sind in den Farben des jeweiligen Coporate Designs eingefärbt.